Aktuelles


BOXKAMPF IN SARAJEVO

Letzte Woche waren wir zu Besuch beim Boxclub Željezničar in Sarajevo.

Dort haben unsere beiden Mitglieder, Ivan und Yusup, zweimal Gold geholt und obendrein gewann Ivan den Titel „tagesbester Boxer“. Wir gratulieren den beiden recht herzlich!

Des Weiteren wollen wir uns bei dieser Gelegenheit auch bei Dipl. Ing. Suleiman Kubat vom Boxclub Unterberger bedanken, dass er uns zu diesen Veranstaltungen einladet und mitnimmt. Somit wird diese Sportart vorangetrieben und gefördert, was wir mit Freude unterstützen. Dankeschön.

 


TRENDSPORT.NIGHT STOCKERAU

Am 24.September 2022 war der Boxclub Stockerau bei der Trendsport Night dabei. Eine Veranstaltung des Dachsportverbandes ASVÖ Niederösterreich im Rahmen der #BeActive Night in der Europäischen Woche des Sports. Um Kinder und Jugendliche für ein aktiveres Leben zu begeistern und gleichzeitig mit der gesamten Bevölkerung Nachhaltigkeit in den Vereinen zu schaffen.

  

Knapp über 200 Besucher waren dabei und haben die unterschiedlichsten Sportarten probieren können!

Wir hatten Spaß und jede Menge Freude unseren Boxclub zu vertreten und ihn mit euch zu teilen.

 

Vielen Dank, dass so viele kamen und auch unseren Mitgliedern, dass sie Vorort waren.


FANBUSREISE ZUM ABC TURNIER NACH WELS

Am 10.Juni 2017 reisten ca. 40 Freunde und Mitglieder des BC Stockerau zum ABC Turnier (Austrian Boxing Circle)

nach Wels an. Der Luxusliner Bus samt Anzahl der Fans ließ so manchen großen Boxclub klein aussehen.

 

Der Spaß am Boxsport stand im Vordergrund des erfolgreichen Turniers, das uns und dem Trainerteam 2 Gold- und eine Silbermedaille bescherten.

 

Vielen Dank an unseren Sponsor "RA Kanzlei Stefano Alessandro" der uns die Busreise ermöglichte!

- 17.06.2017


UNSER MURAT IM NATIONALTEAM

Am Wochenende fand in Prag ein Länder-Vergleichskampf zwischen Tschechien und Österreich statt.
8 Kämpfe wurden ausgetragen und 4:4 war das Endergebnis!

 

RESPEKT DEM NATIONALTEAM !

 

Unser Murat mit seinem 10. Kampf unterlag knapp mit Punkten dem mit 80 Kämpfen weitaus erfahrenen Gegner des tschechischen Nationalteams!

!!! MURAT WIR SIND SOOOO STOLZ AUF DICH !!!

- 26.04.2017


GRÜßE VON HENRY MASKE AN DEN BC STOCKERAU!

Neujahrsüberraschung!

 

Zwei Poster und Autogrammkarten direkt aus den Händen von Henry Maske an den BC Stockerau und Trainer Nesret.

 

DANKE HENRY!

- 06.01.2017


1. STAATSMEISTER SEIT 50 JAHREN

Erster Titel seit 50 Jahren!

 

Am 06.11.2016 wurde Murat Saygin österreichischer Staatsmeister im Leichtgewicht bis 60kg. Der Staatsmeistertitel ist der erste Titel für den Boxclub Stockerau seit rund 50 Jahren.

 

Das nächste Ziel ist die Qualifikation für die EM 2017. "Gemeinsam schaffen wir dieses Ziel", meint der stolze Trainer Nesret Spahiu.

- 25.11.2016

Trainer Nesret Spahiu mit Wettkampäfer Murat Saygin nach dem Gewinn der Staatsmeisterschaft